Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FFM-Rumble #9 Helfer gesucht!
BeitragKoordiniere gerne meinen Pool. FM Alter.
-
FFM-Rumble #9 Hardware Support
BeitragPS4, lagfree Screen, SFV.
-
Wäre dabei, für SFV. Nickname: FM Alter Da ich nicht 100% sicher und sehr faul aber extrem wohlhabend bin würde ich vor Ort zahlen.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von schweinehaxxxen: „also war mit "kein spectator mode" eher sowas wie "kein lobby spiel" gemeint! ...da gehts schon los :D“ Das kommt laut DLC Plan im ersten Update (also dem Alex-Update).
-
FFM-Rumble #8 - Hardware
BeitragKomplette USF4 Station ist wie immer dabei.
-
Alles schon gesagt, daher nur nochmal eine Bestätigung: Fui geil. Danke an Orga, Shoutouts an ALLE! Freue mich schon auf Dreamolition Derby! #Healing #Hassliebe
-
Ich wäre auch dabei. TSN Alter.
-
Moneymatches vom Rumble: Eigentlich wollte ich fancy Videoaufnahmen dazuschneiden, komme aber irgendwie nie dazu. Bevor ich sie also nie uploade hier jetzt eindach raw. Elwood vs Linkzero youtube.com/watch?v=5JviUAMZASk Alter vs Ragfarok youtube.com/watch?v=Q7vJXBTnFaA Kwaitsai vs Knastcore youtube.com/watch?v=fQ-vPUT5V3Y Und das sensationelle Match MBR vs einen leicht angeheiterten Carloz... wieviele Fünfer hast Du zerissen bevor MBR überhaupt spielen wollte? youtube.com/watch?v=fe95rJgH_dg
-
Wir werden eine Xbox mit Recording- und Commentary-Equipment mitbringen an der wir immer wenn Zeit ist, also wohl hauptsächlich Freitag, aber auch immer dann wenn wir keine Turniere spielen, jeder seine Money- etc. Matches absolvieren kann. Eine Live Gamer Portable und zwei Mikros für Commentary stehen bereit. Falls ich es noch organisieren kann auch eine Playercam, werde mich deswegen nochmal umhören. Die Matches würde ich dann später auf yt stellen, so dass jeder seine gloriösen Erfolge mit de…
-
FFM-Rumble 7 Hardware Thread
BeitragWir bringen trotzdem noch mehr Stations mit Alo
-
FFM-Rumble 7 Hardware Thread
BeitragAlter, xbox komplett, SF4, KoF (erstmal ohne DLC).
-
Habe den Stick auf der TGS begutachten können, schon ein echt hübsches Gerät! Wünschte nur er käme standardmäßig mit Silent Buttons (zumindest als Option), und direkt mit anderem Artwork.
-
Betreffs Cut bei 140 Teilnehmern (Traue der Zitatfunktion nicht): Können wir nicht die große Halle noch bekommen bei Bedarf? Ich verstehe die Problematik natürlich, aber sich da selbst so zu begrenzen finde ich nicht gut. Ich weiß noch von einigen deutschen und europäischen Spielern die auf jeden Fall kommen wollen und noch nicht angemeldet sind. Wenn ich mir die Entrants bisher anschauen locker 10 bis 20 Mann und Frau die sicher kommen wollen, aber ihr wisst ja wie das mit dem zeitigen Anmelden…